4. Januar 2016

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell suchen wir in fester oder freier Anstellung engagierte Menschen in folgenden Bereichen:

Bereich Consulting:

Bereich Marketing:

  • Online-Marketing-Professional (w/m):
    Entwicklung und Betreuung von Online-Marketing-Kampagnen für stationäre Händler und Online-Pure-Player.
  • Local- und Mobile SEO-Profi (w/m):
    Für die SEO-Optimierung von Websites von lokalen Unternehmen suchen wir Experten mit Erfahrungen in den Bereichen local- und mobile-SEO.
  • Social-Media-Manager (w/m):
    Das Aufsetzen von Social-Media-Accounts und Kampagnen sowie die enge tägliche operative Steuerung zusammen mit unseren Kunden gehört hier zu Deinen Kernaufgaben.
  • Sprach-Talent und Copy-Texter (w/m):
    Wir suchen Sprach-Talente, die komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringen und professionellen Online-Content aber auch Newsletter etc. schreiben können.

Bereich Entwicklung und Implementierung:

  • Shop- und CMS-Entwickler (w/m):
    Entwickler insbesondere für die Shop-Systeme Magento und OXID sowie der CMS-Systeme Joomla!, WordPress und Typo3
  • App-Entwickler (w/m):
    Entwickler für Mobile Apps für iOS und Android
  • Senior Internet-Projektmanager (w/m):
    Für die Umsetzung verschiedener Internet-Projekte bei unseren Kunden suchen wir Experten im Bereich IT-Projektmanagement

Bereich Administration:

  • Assistenz (w/m):
    In Teilzeit suchen wir ein Organisationstalent mit ausgeprägter Online-Erfahrung für die Steuerung diverser organisatorischer Themen – intern und bei unseren Kunden.

Bereich Vertrieb:

  • Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Stationäre Händler (w/m):
    Überzeuge stationäre Händler von der Notwendigkeit, sich für das Internet zu öffnen und ihre Chancen zu ergreifen.

Praktikanten und studentische Hilfskräfte:
Wir bieten laufend attraktive Praktikumsplätze sowie spannende Jobs für studentische Hilfskräfte.
Bitte fragen Sie einfach an.

Neben den aktuellen Ausschreibungen freuen wir uns selbstverständlich auch über Ihre freie Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:


Unsere Kernphilosophie hinsichtlich der Mitarbeit bei uns ist nicht nur die Förderung des Spaß und der Leidenschaft an den Aufgaben sowie das explizite Eingehen auf individuelle Kompetenzen und Fähigkeiten. Ganz oben steht bei uns ebenso der Einklang von Job- und Familie sowie die Gleichberechtigung. 
Insofern gibt es bei uns keinerlei Geschlechterunterschiede und wir bieten flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitsorte sowie die Möglichkeit individueller Teilzeitmodelle.